MotorradFreunde Harburg - Über uns - MotorradFreunde Harburg

Direkt zum Seiteninhalt


Über uns



Musik "We are the people" Copyright by Empire of the Sun

MFH Stammtisch

Unser MFH-Stammtisch WAR bis Ende 2023 im Rieckhof
in Hamburg-Harburg

Jeden Montag um 19:30 Uhr
trafen wir uns dort zum zwanglosen Klönen, Fachsimpeln, Lachen und Planen

Ab 2024 ist der Rieckhof wegen Umbau geschlossen.
Dauer und Ergebnis unbekannt.
Über 20 Jahre (!) waren wir dem Rieckhof treu. Jeden Montag fand dort unserer MFH-Stammtisch statt. Über 20 Jahre haben wir im Rieckhof Benzin geredet, gefachsimpelt und gelacht.
Eine sehr schöne Zeit war das. Vermissen werden wir vor allem die Freundlichkeit, die Freiheiten und Flexibilität die uns dort entgegengebracht wurde.
Vielen Dank dafür !

Nun suchen wir ab 2024 eine neue Lokation für unseren Stammtisch. Natürlich sind alle die uns kennen lernen wollen weiterhin willkommen
Weitere Infos dann hier ...


"Nur der wahre Biker weiß,
warum ein Hund den Kopf aus dem Autofenster hält"

MFH Gesichter on Tour

(Fast) jeden Sonntag machen wir gemeinsame Touren und entscheiden spontan, wo es hingeht
Tourlänge so um die 250 km

Geplante Tages- oder Wochenend-Touren führen uns z.B. an die Küsten oder in die näheren Mittelgebirge

Highlight sind unsere oft mehrwöchigen Motorradreisen einiger MFH-ler , z.B. Italien, Skandinavien oder weiter ...
Vor der Teilnahme an unseren Touren ist ein Stammtisch-Besuch obligatorisch !
"Mein erstes Auto war ein Motorrad"

MFH Fuhrpark

Typen-, Marken- und Farb-Vielfalt

Ein kleiner Auszug einiger unserer (Ex)Bikes, die uns über all die Jahre (meist) treue Begleiter waren


MFH Spass

Auch sonst haben wir neben dem eigentlichen Motorradfahren
so unseren Spaß ...

MFH Presse

Hier und da gab es in der Presse was zu lesen über uns




Na, neugierig geworden oder gibt es Fragen ?

Dann nimm doch HIER Kontakt mit uns auf ...

Version 3.2, Dezember 2021
Copyright seit 2012 - Stephan Rings
|
|
|
|
Zurück zum Seiteninhalt